Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
5: sonja und martin
11.09.2020, 17:31 Uhr
 
allerliebsten dank, für dieses hervorragende angebot! der bürgerbus hat uns dank der barrierefreiheit, zuverlässigkeit und freundlichkeit der fahrer-innen nach ost, west und wallnau gebracht und uns darin unterstützt die schöne küste dieser kleinen insel auch mit rollstuhl wunderbar genießen zu können. alles gute. und liebste grüße von zwei begeisterten rostockern.
 
4:
07.09.2020, 17:59 Uhr
 
Der Bürgerbus brachte mich rasch und günstig von Burg nach Landkirchen, gerade als ich einen Transport brauchte. Vielen Dank!!
 

Bearbeitet am 11. 09. 2020

3:
29.09.2017, 18:33 Uhr
 
Eine wunderbare Möglichkeit, schnell und vor allem völlig unkompliziert an die schönsten Fleckchen der Insel zu kommen.
Ohne Umstände und mit sehr viel Engagement haben wir diese Woche für unsere Klasse sehr kurzfristig drei Busse bereit gestellt bekommen, die uns zum Katharinenhof gebracht und von Klausdorf wieder abgeholt haben! Vielen Dank dafür, wir empfehlen Sie garantiert weiter! Herzlichen Gruß aus Tornesch von der 6b!
 
2: Heinz Lange
09.11.2016, 07:02 Uhr
 
Ich fahre gerne als Bürgerbusfahrer. Eine tolle Gemeinschaft, alle mit der gleichen Motivation. Soziales Engagement, besonders für die Senioren auf der Insel und natürlich ein Beitrag, dem Tourismus auf Fehmarn ein weiteres Plus zu geben.
 

Bearbeitet am 09. 11. 2016

1:
04.07.2016, 16:06 Uhr
 
Vielen Dank für das Abholen am 1.7.16 in Burg am Bahnhof für die Tour nach Wallnau.
Eine super Sache mit dem Bürgerbus auch die Freundlichkeit möchte ich hervor heben.
Heute 4.7.16 Fahrt mit dem Bürgerbus zum Einkaufen nach Petersdorf und zurück.
6.7.16 geplante Fahrt nach Burg zum Markt.

Nochmals vielen Dank.

Willi Seibel und Ingrid Kadel
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ehrenamtliche Fahrer/innen gesucht !!

Wir suchen ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer für unseren Bürgerbus.
Alle Busfahrer und Fahrgäste würden sich über Ihr Engagement freuen.

 

Bewerben sie sich jetzt