Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Fahrerinformationen

24.03.2017

Offener Fahrerstammtisch.

Ab 3. April findet an jedem 1. Montag jedes Monats in der Teestube der Großsporthalle ein Stammtisch für unsere Bürgerbus-Fahrer statt. Ab 20:00 Uhr treffen wir uns in gemütlicher Runde. Selbstverständlich sind auch die Mitglieder des Bürgerbus-Vereins und die Fahrer im Ruhestand herzlich willkommen. 

12.06.2017

Fahrerdisponent

Renate Niß hat die Einteilung der Fahrer für unseren Bürgerbus-Service übernommen. Sie koordiniert alle Änderungswünsche in unserem Dienstplan und sucht entsprechende Ersatzfahrer bei ungeplanten Fahrerausfällen.

Renate Niß ist telefonisch unter 0174 7151295 zu erreichen.

 

29.06.2017

Einweisung in verschiedene Funktionen bei unserm Opel

Es gibt doch noch ein paar Fragen, was die verschiedenen Funktionen bei unserm Opel offen sind, wie z.B. die Freisprecheinrichtung oder die Notentriegelung der Schiebetüre. Wir werden unseren nächsten Stammtischtreff am 03.Juli dazu nutzen, uns von Ulf Brexel zeigen zu lassen, was wie funktioniert. Der Opel wird auch dort sein (bringt Heinz Lange mit). 

 

13.07.2017

Eine Seefahrt

Am 13. Juli trafen sich ein Großteil der Bürgerbusfahrer mit Partner zum Klön Schnack auf der Fähre "Deutschland". Es gab wieder einiges zu erzählen und natürlich genoss man die Seeluft am Sonnendeck. Kurz nach dem Sonnenuntergang wurde der Ausflug im Putgardener Fährhafen beendet.

 

  Eine Seefahrt