Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Unsere Fahrzeugflotte

Fahrzeugflotte 2020Die Fahrzeugflotte besteht derzeit aus drei Achtsitzer, davon ein Fahrzeug mit Hebebühne. Damit besteht die Möglichkeit , Rollstuhlfahrer zu befördern.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden alle drei Fahrzeuge mit einer Trennwand versehen, die den Fahrerraum vom Fahrgastraum trennt. 

 

 

Der Fiat ist unserer älteste Fahrzeug und wird hauptsächlich als Ersatzfahrzeug eingesetzt.

Fiat links
Fiat

 

 

Der Ford wurde 2015 in Dienst gestellt und hauptsächlich für die Fahrten zum Vogelreservat in Wallnau eingesetzt.

Ford
Ford Innenraum
Ford Desinfektionsspender

 

 

Der Opel ist unser neuestes Fahrzeug. Er ist mit einer Hebebühne ausgestattet. Somit haben wir die Möglichkeit, Rollstuhlfahrer zu befördern. 

Opel links
Opel Einstieg mit ausfahrbarer Treppe
Opel rechts
Opel
Opel, Hebebühne
Opel, Hebebühne oben

 

 

 

Unsere Fahrzeugflotte wird demnächst durch einen MB Sprinter in Sonderausführung erweitert. Die Übergabe ist im Dezember 2020 geplant. Zur Zeit werden die Umbaumaßnahmen abgeschlossen. 

Der Sprinter im Rohbau
Sprinter im Ausbau